Mein Taxi ist mein Brot

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jürgen Rösner

    Zuerst einmal möchte ich unserem Vorstand DANIS von ganzem Herzen zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren und darf dir ein dickes Kompliment machen.

    Jeder Kollege, den ich in den letzten Wochen seit meiner Rückkehr nach Stuttgart gesprochen habe, war voll des Lobes über dich und zwar nicht nur für deinen unermüdlichen Einsatz für die Taxi-Auto-Zentrale sondern vor allem auch über deine persönliche Integrität.

    Obwohl im Raum Stuttgart und speziell in unserem Gewerbe immer noch gilt, „ned bruddeld isch gnuag globd“, möchte ich – auch im Namen vieler alten Kutscher – DANKE DANIS sagen.

    Dein alt gewordener Mitstreiter „EX 988“

    1. Danis

      Lieber Jürgen, erstmal Danke für deine Glückwünsche. Des Weiteren hoffe ich dass du als alter Taxler noch weist wo die Karlsbader Str. ist. Also wenn es deine Zeit erlaubt und dich deine Ortskenntisse nicht verlassen haben, würde ich mich freuen dich hier zu sehen.
      Grüße Danis

Schreibe einen Kommentar